Kabonovas Kiss’n Run "Kalle"

Franconian Paso Doble "Mio – min Mio" *10.02.2009

Züchter: Eva Ebeling
Besitzer: Barbara Paul und Eva Ebeling

„Mio – mein Mio“ trägt wie Kalle einen Namen aus einem Roman für Kinder von Astrid Lindgren. 
Im Vergleich zu Kalle war die Reise zu uns allerdings nicht so abenteuerlich. Sehr gefreut hat es uns, dass Barbara bereits bei der Geburt von Mio live dabei war.

Seit April lebt Mio nun bei und mit uns. Er ist „der Freund von Kalle“ und dort wo Kalle ist, ist auch er. Seine Charaktereigenschaften unterscheiden sich jedoch von Kalle und so konnten wir erneut feststellen, dass jeder Hund einmalig ist.

Mio hat sich in den letzten 7 Monaten zu einem schönen Junghund entwickelt und er bereitet uns jeden Tag aufs neue viel Freude.

Unser Dank geht – wie so oft – an Eva Ebeling, die uns diesen wunderbaren Hund anvertraut hat.